Ändere deinen Morgen und du änderst dein Leben

013: Heute erzähle ich dir, wie meine Morgenroutine mein komplettes Lebensgefühl verändert hat. Ich erkläre, was dein Leben damit zu tun hat, wie du morgens in den Tag startest und wie du dir ein Leben erschaffen kannst, wie du es dir vorstellst, in dem du eine Morgenroutine in dein Leben einbaust. Ich gebe dir Inspirationen und Tipps, wie es dir gelingt, langfristig dranzubleiben und deinen Schweinehund zu überlisten und ich erzähle dir von meiner ganz persönlichen Morgenroutine.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/aendere-deinen-morgen-und-du-aenderst-dein-leben/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!