Das Ziel deines Verstandes und das Ziel deines Unterbewusstseins können komplett gegensätzlich sein

015: Heute erzähle ich dir, warum alles, was in deinem Leben ist, das Ergebnis deines Unterbewusstseins ist und woran du merkst, wann es an der Zeit ist, eine neue Programmierung in dein System einzupflanzen. Ich gebe dir ganz konkrete typische Beispiele dafür, woran du erkennst, ob dein Verstand und dein Unterbewusstsein unterschiedliche Ziele haben und ich erkläre dir, wie du es schaffst, mit Hilfe deines Unterbewusstseins ein Leben zu kreieren, wie du es dir vorstellst.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/das-ziel-deines-verstandes-und-das-ziel-deines-unterbewusstseins-koennen-komplett-gegensaetzlich-sein/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!