Dein Körper ist dein Tempel. Behandle ihn auch so!

009: Heute geht es um unsere Körper, Ladies. Ich erzähle dir, wie ich es geschafft habe, das Kriegsbeil gegen meinem Körper zu begraben und eine tiefe, wertschätzende Liebe zu ihm entwickelt habe. Ich erzähle dir, welches Mindest du ab heute bewusst kultivieren solltest und welche Dinge du ab jetzt tun kannst, um deinen Körper anzunehmen, ganz genau wie er heute ist und in eine tiefe, liebevolle Verbindung mit ihm zu gehen.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/dein-koerper-ist-dein-tempel-behandle-ihn-auch-so/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!