Ein Nein zu anderen ist ein Ja zu dir selbst

008: Heute erfährst du, warum es so wichtig ist, dass du lernst „Nein“ zu sagen und deine Wahrheit zu sprechen. Dies kannst du an ganz alltäglichen Situationen üben und ich gebe dir ein paar ganz persönliche Beispiele aus meinem Leben. Denn wenn du es in den kleinen Situationen nicht kannst, kannst du es in den großen erst Recht nicht. Ich erzähle dir, welche Angst wirklich dahinter steckt, wenn du Schwierigkeiten mit deinen boundaries hast und wieso du diese Angst langsam loslassen darfst.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/ein-nein-zu-anderen-ist-ein-ja-zu-dir-selbst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!