Warum die Wut dein wichtigstes Gefühl ist

006: Heute erfährst du, warum es vielen so schwer fällt, authentisch mit ihrer Wut umzugehen und was passiert, wenn du keinen Zugang zu der Kraft der Wut hast. Ich erzähle dir, was mit mir passiert ist, weil ich fast mein Leben lang nie wütend war und wie sich mein Leben komplett verändert hat, seit ich erkannt habe, dass die Wut mein wichtigstes Gefühl ist.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/warum-die-wut-dein-wichtigstes-gefuehl-ist/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!