Warum du dein Selbstbewusstsein stärkst, wenn du mit dir alleine chillst

012: Heute erzähle ich dir, wie fundamental wichtig es für dein Selbstwertgefühl ist, dass du Dinge mit dir alleine unternimmst. Ich erkläre dir, welche wichtige Botschaft dein Unterbewusstsein empfängt, wenn du dich gut mit dir selbst beschäftigen kannst und was es für Auswirkungen auf dein ganzes Leben hat, wenn du gelernt hast, dich gut mit dir selbst zu fühlen. Ich erzähle dir, was ich am liebsten allein mache und was nicht und warum ich glaube, dass das Alleinsein die Basis für ein ehrliches Zusammensein ist.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/warum-du-dein-selbstbewusstsein-staerkst-wenn-du-mit-dir-alleine-chillst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!