Warum du nie aufhören solltest, neugierig zu sein

016: Heute erzähle ich dir, warum es so unheimlich wichtig für ein erfülltes Leben ist, immer neugierig zu bleiben. Ich erzähle dir, was passiert, wenn du irgendwann damit aufhörst und was sich in meinem Leben schon Tolles und Unvorhersehbares entwickelt hat, weil ich immer wieder Dinge zum ersten Mal getan habe. Dein erster Schritt in diese Richtung ist, dass du neugierig genug bist, um dir jetzt diese Podcastfolge anzuhören und und deinem Leben dadurch bald eine ganz neue Richtung zu geben!

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/warum-du-nie-aufhoeren-solltest-neugierig-zu-sein/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!