Warum du süchtig bist und immer wieder dieselben Probleme hast

011: Heute erzähle ich dir, warum die meisten Menschen irgendeine unbewusste Sucht im Laufe ihres Lebens entwickelt haben und wie diese unbewusst ihr Leben bestimmt. Ich erzähle dir, was ich von klein auf für eine Sucht entwickelt habe und wie sich das in meinem Leben geäußert hat. Am Ende habe ich einige wertvolle Impulsfragen für dich, die dir helfen, deine Sucht und deine unbewussten Muster zu erkennen. Denn nur was du kennst, kannst du verändern.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/warum-du-suechtig-bist-und-du-immer-wieder-dieselben-probleme-hast/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!