Warum du ums Meditieren nicht drum rum kommst und was ich währenddessen schon Verrücktes erlebt habe

010: Heute erfährst du, wie meine tägliche Meditation mein Leben komplett zum Positiven verändert hat. Ich entmystifiziere die vielen Vorurteile, wie eine Meditation richtig abzulaufen hat und wie du sie ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Und ich erzähle dir, wie meine ganz persönliche Meditationspraxis jeden Morgen aussieht und was für verrückte Empfindungen ich währenddessen schon erlebt habe – Achtung, Suchtgefahr 😉

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/warum-du-ums-meditieren-nicht-drum-rum-kommst-und-was-ich-waehrenddessen-schon-verruecktes-erlebt-habe/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!