Warum Selbstliebe nichts bringt und was viel wichtiger ist

007: Jeder redet von Selbstliebe aber keiner weiß so richtig, wie das geht. Ich verrate dir, was viel wichtiger ist als Selbstliebe und warum sich die Meisten davor drücken. Ich erzähle dir, warum die Selbstliebe von ganz alleine kommt, wenn du diesen Weg gehst – das weiß ich, weil ich ihn selbst gegangen bin.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/warum-selbstliebe-nichts-bringt-und-was-viel-wichtiger-ist/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!