003: Wenn du deine wilde, tiefe Gefühlswelt als Fluch empfindest, hör das hier

 

Hier kannst du die aktuelle Folge außerdem noch anhören:

🍎 Apple Podcast (ich freue mich über deine Bewertung ⭐): https://podcasts.apple.com/de/podcast/sensitive-badass/id1494550480

🎧 Spotify: https://open.spotify.com/show/7jSbwCD2QJkHIyaNpy68mU

🤖 Android: http://subscribeonandroid.com/sensitive-badass.libsyn.com/rss

🔈Web-Player: http://sensitive-badass.libsyn.com

 

Shownotes

003: Heute erzähle ich dir, warum deine Fähigkeit viel zu fühlen und tief zu empfinden eine göttliche Gabe ist und warum die Welt dich genau deswegen so dringend braucht.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: KLICK

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich! Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!