The Badass Journey Logo

Hi meine Liebe! 

So schön, dass du dich für die Teilnahme an The Badass Journey bewerben möchtest!

Die Bewerbung funktioniert ganz easy in 3  Steps:

1. Step

Falls das noch nicht geschehen ist: Lies dir hier bitte alles ganz genau zum Inhalt und Ablauf sowie die FAQs zu TBJ durch, von oben bis unten und spüre in deinen Körper rein, wie es mit dir resoniert.

Fühlst du ein inneres Ja, weitet sich etwas in dir, öffnet sich etwas im ersten Moment des Lesens?
▻ Dann mach weiter mit Punkt 2.

Das hast du schon getan?
▻ Wunderbar, dann mach weiter mit Punkt 2.

2. Step

Schau dir mein Begrüßungsvideo an

Boundary Bootcamp Produktbild

3. Step

Beantworte bitte folgende 8 Fragen, dass ich mich schon einmal in deine Energie eintunen kann.

Ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Die ersten 10 verbindlichen Teilnehmerinnen bekommen während der TBJ eine 90-minütige 1:1 Session mit mir geschenkt.

Pro Teilnehmerin (erste 10) spendet Sensitive Badass 100 € an die gemeinnützigen Organisationen „Shark Project“ und „Animal Hope e.V.“ zum aktiven Schutz unserer Meere und unserer schutzbefohlenen Tierfreunde.

Du trägst mit deiner Teilnahme an „The Badass Journey“ also aktiv zur kollektiven Heilung der Welt bei. Mama Erde und all ihre Wesen danken es dir!

Laura Sensitive Badass- Portrait

Bitte beachte:

The Badass Journey ist für psychisch gesunde Frauen, die sich nicht in einer akuten emotionalen Belastungssituation befinden und die in ihrem alltäglichen Leben zurechtkommen. Du solltest dich in der Lage fühlen, Neues zu lernen und aktiv umzusetzen.

© 2021 Sensitive Badass | Impressum | Datenschutz | Kontakt