The Badass Journey Logo
Hi meine Liebe! 

So schön, dass du dich für die Teilnahme an The Badass Journey bewerben möchtest!

Die Bewerbung funktioniert ganz easy in 3  Steps:

1. Step

Falls das noch nicht geschehen ist: Lies dir hier bitte alles ganz genau zum Inhalt und Ablauf sowie die FAQs zu TBJ durch, von oben bis unten und spüre in deinen Körper rein, wie es mit dir resoniert.

Fühlst du ein inneres Ja, weitet sich etwas in dir, öffnet sich etwas im ersten Moment des Lesens?
▻ Dann mach weiter mit Punkt 2.

Das hast du schon getan?
▻ Wunderbar, dann mach weiter mit Punkt 2.

Logo
2. Step

Schau dir mein Begrüßungsvideo an

Logo
3. Step

Beantworte bitte folgende Fragen, dass ich mich schon einmal in deine Energie eintunen kann.

Ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Logo

Bitte beachte:

The Badass Journey ist für psychisch gesunde Frauen, die sich nicht in einer akuten emotionalen Belastungssituation befinden und die in ihrem alltäglichen Leben zurechtkommen. Du solltest dich in der Lage fühlen, Neues zu lernen und aktiv umzusetzen.

© 2024 Sensitive Badass | Impressum | Datenschutz | Kontakt