SensitivityFempowermentHealing

The Badass Journey

The Badass Journey ist ein trauma-sensibles, ganzheitlich konzipiertes Online-Transformation-Retreat das dir hilft, langfristig und nachhaltig deine dir innewohnenden Kraft in deiner Sensibilität zu fühlen und diese in jedem Aspekt deines Lebens zu verkörpern.

5 Monate

The Badass Journey

The Badass Journey vereint die Essenz aus Spiritualität, Psychologie, Neuroscience, Embodiment und Traumaforschung.
TBJ findet in einer geschlossenen Gruppe statt und läuft über einen Zeitraum von fünf Monaten.

laura-licker-hero

The Badass Journey ist für dich,
wenn du eine Frau bist die…

  • … endlich auf eine gesunde Art und Weise mit ihren Emotionen & Triggern umgehen will
  • … blockierte Gefühle, unterdrückte Emotionen und abgespaltene Anteile integrieren und loslassen will
  • … sich wieder mit ihrem Selbstwert verbinden, ihn fühlen, verkörpern und nach ihm leben will
  • … keine Lust mehr hat, sich von ihren Ängsten & Schatten leiten zu lassen und ihr Leben mit tiefem Urvertrauen mutig und selbstbestimmt gestalten will
  • … endlich Frieden mit ihrer Kindheit, ihrer Vergangenheit und ihrem Körper schließen will
  • … lernen will, sich gut abzugrenzen und ihre Bedürfnisse zu äußern
  • … die Beziehung zu ihrer eigenen Essenz vertiefen und stärken will und somit die Basis für alle anderen Beziehungen in ihrem Leben schaffen will
  • … raus aus co – abhängigen und toxischen Beziehungs-Mustern will
  • … ihr inneres Kind sowie die Weiblichkeit in sich selbst stärken und heilen will
  • … schon Einiges ausprobiert hat, um das zu ändern, aber nichts langfristig und nachhaltig geholfen hat
  • …oder noch ganz am Anfang steht und neugierig ist, was noch alles in ihr steckt
  • … ein selbstbestimmtes Leben in Leichtigkeit, Frieden und Liebe leben will
  • … bereit ist, aktiv und eigenständig an diesen Themen ursächlich und ganzheitlich zu arbeiten und dabei sowohl von mir als auch von einem geschlossenen Tribe gleichgesinnter Frauen supportet werden will
Module
Modul 1: Emotions-Management & Trigger Training
  • … eine körperbasierte und feminine Methode, mit der du mit deinen unangenehmen Emotionen & Triggern auf gesunde Art und Weise umgehst, ohne sie wegzudrücken, sie zu vermeiden oder dich von ihnen abzulenken
  • … wie du deine jahrzehntelang blockierten Gefühlen und Traumata integrierst und deinen Schmerzkörper somit Stück für Stück verkleinerst
  • … wie du dich mit der richtigen Atmung dein Nervensystem regulierst und dich in schwierigen Situationen selbst halten und beruhigen kannst
Modul 2: Inner Child Healing
  • … wie du deinem inneren Mädchen eine fürsorgliche & souveräne Mama bist und ihm konstant ein liebevolles zu Hause in dir gibst
  • … deine Chakren & deine Life Force Energy energetisch wieder ins fließen zu bringen & zu balancieren
  • … wie sich tiefes Urvertrauen in dich und dein Leben anfühlt und wie du es immer tiefer in dir verwurzelst
Modul 3: Badass Boundaries
  • … wie du dich in Wahrheit, Klarheit und Liebe von anderen abgrenzt

  • … wie du dich mit deinen Bedürfnissen rechtzeitig spürst & diese authentisch verkörperst

  • … internalisierte Scham-und Angst-Blockaden aufzulösen, die dich bisher davon abgehalten haben, deine Wahrhaftigkeit zu leben

  • … wie du mit Widerstand & Kritik umgehst

Modul 4: Badass Woman
  • … wie du zurück in deine ganz persönliche, ureigene Divine-Feminine- Essenz kommst und die göttliche Frau in dir nährst & verkörperst

  • … wie du deine femininen & maskulinen Anteile in dir in gesunde Balance bringst

  • … wie du zurück zu deiner weiblichen Zyklus-Natur kommst und wieder mehr von Innen nach Außen lebst

  • … wie du wieder mehr in deine sinnliche, sexuelle und kreative Schöpferinnen-Kraft kommst

  • … wie du deine eigene Traumfrau wirst (und das schmerzliche Verlangen nach einem Partner in wahrhaftige Selbstliebe verwandelst)

Bonus – Modul 5: Manifestation & Magnetism
  • … wie du die Creatrixx- Schöpferinnen-Energie in dir aktivierst und dir mit deinem Magnetismus mit Leichtigkeit das Leben manifestierst, das zu deinem Höchsten und Besten ist.
Sensitive Coaching
Was darfst Du erwarten?

The Badass journey Aufbau

  • TBJ findet Online statt, das heißt, du kannst von überall auf der Welt dabei sein.
  • Es gibt eine limitierte Anzahl an Plätzen zu vergeben. Du kannst dich ab sofort für einen Platz bewerben.
  • Das Programm geht über fünf Monate und du kannst die Inhalte gut in deinen Alltag integrieren.
  • Es gibt 4 Module (plus 1 Bonus-Modul), die aufeinander aufbauen und die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten darfst.
  • Es gibt umfangreiche Trainings-Unterlagen wie Skripte, Audio-Dateien, Meditationen, Video-Trainings, Journaling-Übungen und transformative Challenges u.v.m., die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten darfst
  • Es gibt eine exklusive geschlossene Facebook-Gruppe zum Austauschen und Fragen stellen
  • Es gibt 10 Live-Gruppen-Calls (Zoom) mit mir und den anderen Frauen für gemeinsame Meditationen, Übungen, Fragen und Sharings
  • Die Inhalte des Programms sowie die Arbeit mit mir ist trauma-informiert, trauma-sensibel und wirkt ganzheitlich und ursächlich.
  • Es gibt einen exklusiven Badass-Bereich in dem du gebündelt und jederzeit Zugang zu allen Videos, Meditationen, Skripten & Live-Call-Aufzeichnungen hast, solange das Programm läuft.
  • Termine für 2024 werden noch bekannt gegeben.
  • Deine Investition für die gesamte Reise liegt im vierstelligen Bereich. (Ratenzahlung ist möglich).
  • Du willst dir einen limitierten Platz sichern? Dann bewirb dich am besten sofort.
The Badass Journey

Diese Programm könnte Dein Leben verändern

sensitive-badass

Eva-Maria

Ich kann es nicht in Worte fassen! Die TBJ hat alles verändert. Das kann mir keiner mehr nehmen!“

Fränzi

„Liebe Laura, die Journey ist fast vorbei und ich muss sagen, es hat sich (wie erwartet) absolut gelohnt. Die Verkörperung meiner Emotionen ist eine ganz neue Technik und ich bin so dankbar dieses Tool jetzt immer dabi zu haben. (…) Jetzt fühle ich mich wirklich wie eine Badass Queen und kann sicher sein, dass ich mich immer halten kann, auch wenn es sonst niemand tun sollte. Ich hab mich und dafür bin ich Dir unendlich dankbar!“

Rike

„Ich kann immer noch nicht fassen, dass es dieses Retreat wirklich gibt. So viele Jahre habe ich nach dem richtigen Weg für mich gesucht und ihn mit der Journey endlich gefunden. Einfach nur WOW.“

Henrike

„Dieses Programm ist LEBENSVERÄNDERND.“

Julia

„Die Entscheidung, mich für TBJ anzumelden, war eine der besten meines Lebens. Innerhalb der letzten Monate hat sich so vieles in mir verändert und bewegt. Es war eine Reise zu mir selbst. ENDLICH fühle ich mich in mir selbst angekommen und zu Hause. Es war auch der erste Auslöser dafür, mich zu trauen in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich bin davon überzeugt, dass es mir das Leben rettete. Es war der größte Entwicklungssprung meines bisherigen Lebens. Heute kann ich behaupten, dass ich keine Angst mehr davor habe, jemals wieder so tief zu fallen. Dafür werde ich ewig dankbar sein.“

Das sagen ehemalige Clients

„Meine Ängste haben sich schon reduziert, genau wie meine undurchsichtigen Gefühlsausbrüche, nicht zuletzt wegen diesem tollen Sistertribe! Ich glaube zu einem großen Teil auch, weil ich mich besser fühlen, einschätzen und nun damit schon besser umgehen kann. Zu wissen, dass es aushaltbar ist und nichts beadarf, außer MIR SELBST, hat mir sehr geholfen. Jetzt nehme ich Fachwissen nicht mehr aus einem Mangel heraus in mir auf, sondern einfach aus Interesse. Als Extra. Nicht um einen Weg finden zu MÜSSEN, verstehst Du was ich meine? Das ist so erleichternd und schön und fühlt sich einfach wieder stimmig an.“

FAQ
„Was ist der Unterschied von „The Badass Journey“ zu einem 1:1 Badass-Training mit dir?“

Innerhalb der fünf Monate Laufzeit von „The Badass Journey“ behandeln wir so vielfältige Themen, wie wir sie in 4 – 8 Wochen über das 1:1 Badass-Training niemals bearbeiten könnten. Transformation braucht Zeit, und diese haben wir mehr als genug in „The Badass Journey“. Das Beste ist, diese Inhalte stehen dir für immer zur Verfügung und du kannst immer wieder zu ihnen zurück gehen, um die Themen nochmal zu vertiefen. Außerdem hast du nicht nur meinen persönlichen Support, sondern einen ganzen Tribe an gleichgesinnten Frauen, die mit dir dieselbe Reise zur gleichen Zeit machen. Die heilsame Kraft, der Support und der Austausch in der Gruppe ist unbezahlbar und unvergleichbar und kann 1:1 Support nicht ersetzen. Die wertvollen Inhalte, Trainingsunterlagen, Übungen, Skripte, Meditationen und Audio-Guides stelle ich dir exklusiv in „The Badass Journey“ zur Verfügung und sind die komprimierte Essenz aus meinen Erfahrungen der letzten 15 Jahre.

„Ich habe noch nie mit dir gearbeitet. Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?“

Es ist egal, ob du bereits bei mir im 1:1 Online-Badass-Training warst oder ob wir noch nie zusammen gearbeitet haben – du brauchst für die Teilnahme an dem Programm keinerlei Vorkenntnisse. Alles, was du wissen musst, wird im Programm Schritt für Schritt erklärt.

„Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Programm etwas für mich ist. Woher weiß ich, dass ich teilnehmen sollte?“

Das kann ich gut verstehen! Wenn du beim Lesen der Inhalte des Programms ein leichtes Kribbeln gefühlt hast, ein Funke von Neugierde, Inspiration und Hoffnung, wenn etwas in dir ganz leise „JA“ geflüstert hat, dann war das deine Seele, die zu dir gesprochen hat – bevor der Verstand eingesetzt ist. Allein dass du das hier gerade liest, ist ein Zeichen, dass ein Teil in dir ganz genau weiß, was das Richtige für dich ist. Bis das Ego sich meldet – das Ego hat immer tausend Gründe, warum du etwas nicht versuchen und in deiner Komfortzone bleiben solltest. Auch Ängste, Zweifel, oder Unsicherheiten können aufkommen, wenn du überlegst, dich für ein solches Programm anzumelden – das bedeutet nicht, dass du es nicht tun solltest oder es nicht das Richtige für dich ist.

Da wo die größte Angst liegt, liegt auch dein größtes Potential. Schreibe dich am Besten gleich auf die Interessentenliste, dass du informiert wirst, wenn die Bewerbungsphase losgeht.

„Verliere ich meine Sensibilität oder meine Eigenschaften, wenn ich an dem Programm teilnehme?“

Im Gegenteil: deine Sensibilität ist dein größtes Geschenk und dieses Programm wird dir helfen, diese Gabe besser für dich nutzen zu können. Dieses Programm soll dich nicht zu jemandem machen, der du nicht bist, oder dir eine Rolle aufzwängen – dieses Programm soll dich noch mehr zu der Frau machen, zu der du von Anfang an bestimmt warst; es soll dich noch näher mit deiner eigenen Wahrheit, deiner Kraft und deiner ureigenen Essenz verbinden. All das, was du nicht (mehr) bist, all die alten Schichten aus Programmierungen, Ängsten und Blockaden, dürfen Stück für Stück freigeschaufelt werden, sodass du noch mehr zu dir selbst wirst.

„Ich war schon in einer oder mehreren Therapien und nichts hat geholfen. Ich fühle mich wie ein hoffnungsloser Fall. Wie kann mir das Programm helfen?“

Das habe ich von mir selbst auch lange gedacht. Und auch ich habe schon einige Therapiepraxen (erfolglos) von innen gesehen. Heute ist mein Credo: es gibt keine hoffnungslosen Fälle. Leider bekomme ich oft immer wieder dasselbe Feedback bezüglich klassischer Therapien zu hören (und habe auch selbst schon oft die Erfahrung gemacht), dass diese gar nicht oder zumindest langfristig nicht helfen. Das kann verschiedene Gründe haben, die nichts mit dir zu tun haben! Auch wenn du schon eine oder mehrere Therapien hinter dir hast, kann es gut sein, dass das Programm dich genau da abholt, wo du gerade stehst, da es ganzheitlich, ursächlich und trauma-sensibel aufgebaut ist. Viele Therapien sind das leider nicht.

(Grundsätzlich richtet sich das Programm an psychisch gesunde Frauen, die sich nicht in einer akuten emotionalen oder mentalen Belastungssituation befinden.)

„Ist das Programm geeignet, einen passenden Partner zu finden?“

Ja und Nein. Ich weiß, dass sehr viele Frauen sich nichts sehnlicher wünschen als einen Partner und eine Beziehung und diesen Wunsch kann ich sehr gut verstehen. Jede Beziehung im Außen ist nur ein Spiegel der Beziehung, die du mit dir Selbst hast. Dieses Programm ist kein Partner-Anziehungs-Programm, aber es schafft die Grundlage für alle Beziehungen im Außen, die du jemals haben wirst. Eine tiefe, liebevolle Verbindung zu dir Selbst. Nicht nur zu deinem Licht, sondern auch zu deinen Schatten. Je mehr du damit verbunden bist, desto wahrscheinlicher ist, dass du deine ungeheilten Wunden nicht auf andere Menschen projizierst oder du aus reiner Bedürftigkeit die nächste (ungesunde) Beziehung eingehst. Je mehr du dich selbst findest, desto weniger wird der Drang sein, einen Partner zu finden – und oft passiert es genau dann.

„Ich bin in meinem Alltag ziemlich eingespannt und weiß nicht, wann ich die Inhalte des Programms bearbeiten soll. Was kann ich tun?“

Das Programm ist so konzipiert, dass du die Inhalte der Module ohne Zeitdruck in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. Lediglich die Live-Gruppen-Calls finden zu einem festen Termin und Uhrzeit statt, voraussichtlich am Wochenende.
Ich habe das Programm extra so ausgelegt, dass du genug Zeit hast, all die Inhalte und Übungen ganz in Ruhe zu bearbeiten, umzusetzen und sacken zu lassen. Das Programm ist mit Live-Support auf 4 Monate ausgelegt, du kannst dich natürlich auch jederzeit noch über diesen Zeitpunkt hinaus mit den einzelnen Modulen tiefer beschäftigen. Die Challenges im Programm sind so gestaltet, dass sie gut in deinen Alltag integrierbar und umsetzbar sind.
Allerdings solltest du min. 30 – 60 Minuten am Tag ungestört nur für dich haben.

„Ersetzt das Programm eine Psychotherapie?“

Nein. Dieses Programm ersetzt keine professionelle Psychotherapie oder Therapie jeglicher Art. Es kann jedoch begleitend oder parallel zu einer laufenden Therapie gemacht werden.

(Grundsätzlich richtet sich das Programm an psychisch gesunde Frauen, die sich nicht in einer akuten emotionalen oder mentalen Belastungssituation befinden.)

„Ich bin schon/ erst xx Jahre alt, bin ich dann richtig bei dem Programm?“

Dieses Programm hat keine Altersbegrenzung und es ist nie zu früh oder zu spät, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen. Die Seele kennt kein Alter. Auch hat deine emotionale, spirituelle und geistige Reife nichts mit deinem biologischen Alter zu tun – wenn dich dieses Programm ruft, ist es das Richtige für dich, egal wie jung oder jung-geblieben du bist.

Allerdings musst du volljährig sein. Die jüngsten Frauen, mit denen ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe, waren Anfang / Mitte 20, die meisten sind irgendwas mit 30 und einige auch 50+ – also von allem was dabei.

„Ich bin trotz meiner Sensibilität oft sehr verkopft und denke zu viel nach. Ist das Programm dann das Richtige für mich?“

Absolut! Die allermeisten Frauen sind sehr verkopft und abgeschnitten von ihrem Körper. Das kann ein Schutzmechanismus sein, denn wer viel denkt, muss nicht fühlen. Und oft ist Denken weniger unangenehm als Fühlen. Dieses Programm wird dir helfen, wieder sanft in Kontakt mit deinem Körper, deiner Intuiton und mit deinen Emotionen zu kommen und sie auch durch und mit deinem Körper zu fühlen und auszudrücken. Denken hat auch viel mit Kontrolle zu tun, und kontrollieren tut nur, wer sich nicht sicher fühlt – Im Laufe des Programms wirst du langsam immer mehr Vertrauen und Sicherheit in dich und deinen Körper entwickeln, sodass du gar nicht mehr so oft in deinen Kopf flüchten musst.

„Mir fällt es manchmal schwer, mich zu öffnen. Warum findet das Programm in einer Gruppe statt?“

Das kann ich gut verstehen – so ging es mir auch lange. Und genau das ist Teil des Heilungs-Prozesses: lernen, sich verletzlich zu zeigen. Lernen, dass es sicher ist, sich vor anderen zu offenbaren. Support, Unterstützung und Liebe von anderen anzunehmen. Sich fallen zu lassen und die Erfahrung zu machen: ich werde gehalten. Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gemeinsam Erfolge zu feiern oder an Blockaden zu arbeiten, das Gefühl zu haben: ich bin nicht alleine mit meinen Themen – ist oft das Heilsamste und Transformierendste, was es gibt. Wir Menschen, und gerade wir Frauen, sind Rudeltiere und wir brauchen den nährenden Kontakt unseres Tribes. Wir Frauen laden am Besten im Beisein anderer, wohlgesonnener Frauen auf. Die Energie-Dynamik in einer Gruppe ist eine ganz andere, als wenn du mit dir alleine im stillen Kämmerlein sitzt (auch das ist ein wichtiger Teil, aber eben nicht nur).
Wir brechen in Beziehungen, und wir heilen in Beziehungen. We heal in community. Dein Tribe von TBJ ist dein persönliches Support-System.

„Ich bin trotz meiner Sensibilität oft sehr verkopft und denke zu viel nach. Ist das Programm dann das Richtige für mich?“

Absolut! Die allermeisten Frauen sind sehr verkopft und abgeschnitten von ihrem Körper. Das kann ein Schutzmechanismus sein, denn wer viel denkt, muss nicht fühlen. Und oft ist Denken weniger unangenehm als Fühlen. Dieses Programm wird dir helfen, wieder sanft in Kontakt mit deinem Körper, deiner Intuiton und mit deinen Emotionen zu kommen und sie auch durch und mit deinem Körper zu fühlen und auszudrücken. Denken hat auch viel mit Kontrolle zu tun, und kontrollieren tut nur, wer sich nicht sicher fühlt – Im Laufe des Programms wirst du langsam immer mehr Vertrauen und Sicherheit in dich und deinen Körper entwickeln, sodass du gar nicht mehr so oft in deinen Kopf flüchten musst.

Modul 1

Emotions-Management & Trigger-Training
  • Atmung & Breath-Work
  • Body-Awareness
  • Unbewusste Ausweichmechanismen
  • Lioness-Flow

Modul 2

Inner Child Healing: ReMothering
  • Unbewusste Glaubenssätze
  • Radical Acceptance
  • Vergebung
  • Basic Needs
  • Routinen
  • Grounding & Earthing
  • Chakra-Aktivierung

Modul 3

Boundaries: Grenzen & Bedürfnisse
  • Boundary-Typen
  • Boundary-Awareness
  • Boundaries wahrnehmen, verkörpern und kommunizieren
  • Boundary-Blockaden auflösen

Modul 4

Weiblichkeit & Frausein
  • Body-Acceptance
  • Menstruation Magick & Womb Wisdom
  • Yoni Exploration
  • Yin & Yang: Feminine & Maskuline Energien
  • Divine Feminine / Masculine
  • Wounded Feminine / Masculine
  • Inner Goddess

Modul 5

Manifestation & Magnetismus
Du willst dabei sein?

Hier kannst Du Dein Leben verändern

Ich freue mich sehr auf dich!

Disclaimer:

Jegliche Inhalte von Sensitive Badass sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften ich nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass eine Nutzerin des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.
Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, muss ich dich ausdrücklich darauf hinweisen, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an dem Programm teilzunehmen. Es liegt es mir sehr am Herzen, dass du „The Badass Journey“ für dich bestmöglich nutzen kannst, daher ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung für deine Teilnahme. Bei allen anderen Fällen, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Workshop

Erhalte Badass News & Zugang zum Workshop "Der Emotions-Code"!

Mit der Anmeldung erhältst du deinen Zugang zum Workshop "Der Emotions-Code". Außerdem erhältst du ab sofort in unregelmäßigen Abständen meinen Newsletter. Du kannst dich jederzeit wieder davon abmelden. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

Thank you Badass Babe!