Emotional Alchemy 1:1 Einzelsession
  • Guidance durch einen tiefen Gefühlsprozess
  • Wiederherstellung des natürlichen Flow-Zustandes
  • Somatic Release: körperbasiertes Integrieren und Verarbeiten blockierter Gefühle & Schattenanteile
  • Self-Coaching-Materialien inklusive

Auflösen unterdrückter Emotionen & Integration abgespaltener Anteile

1:1 Emotional Alchemy Einzelsession

Ist für dich, wenn du…

  • ein Thema hast, das dich immer wieder belastet und unangenehme Gefühle in dir auslöst, du aber nicht wirklich weißt, wie du es auflösen kannst
  • schon viel über das Thema nachgedacht, geredet, es analyisert und dich mental damit viel befasst hast, es aber an deinem Fühlen und Erleben nichts nachhaltig geändert hat
  • du Schwierigkeiten hast, alleine ins Fühlen zu kommen und mit einem unangenehmen Thema wirklich tief präsent zu sein
  • du ursprünglich, ganzheitlich und mit Einbezug deiner Körperintelleigenz dort an deinem Thema ansetzen willst, wo die Wurzel ist: im emotionalen Empfinden in deinem Körper. In einem sicheren Rahmen und mit professioneller Guidance von mir.
  • ein Gefühl dafür bekommen möchtest, wie es ist, 1:1 mit mir zu arbeiten, bevor du dich für eine längere Zusammenarbeit mit mir entscheidest und schon wertvolle Impulse und energetische Shifts in dir anstoßen möchtest
Water

In unserer Session…

  • … erfasse ich dein Thema sehr schnell und erkenne das „Bigger Picture“ ohne stundenlanges Reden
  • … guide ich dich durch einen tiefen Gefühlsprozess, sicher, trauma-sensibel und immer nur so viel, wie es für dich haltbar ist
  • … stellen wir somit ein Stück weit den natürlichen Flow-Zustand deines Mind-Body-Systems her
  • … arbeiten wir mit Somatic Releases, dem körperbasierten Integrieren und Verarbeiten nlockierter Emotionen und abgespaltener Schattenanteile in dir
  • … bekommst du Self-Coaching Materialien für dich zu Hause mit, um nach unserer Session weiter an deinem Thema arbeiten zu können
Laptop

Die Session dauert ca. 2 Stunden und findet über Zoom statt.  Den Termin vereinbaren wir individuell gemeinsam per Mail.

Emotional Alchemy Sessions ersetzen kein langfristiges Coaching-Paket. Bitte beachte, dass emotionale Arbeit Prozesse sind und dass die Dinge oft Zeit brauchen, um sich nachhaltig zu verändern.

Mit Klick auf den Button wirst du zur Produktseite bei Digistore24 weitergeleitet und kannst den Guide dort kaufen.

Das sagen ehemalige Clients

„Ich kann mit den nicht so positiven Phasen schon vieeel besser umgehen und bin so dankbar für jeden neuen Entwicklungsschritt. Vor dem Training konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mich so weiterentwickeln würde bzw. immer mehr zu mir selbst finde. Es fühlt sich so schön an!.

Danke für dein Training, das hat mir den Weg zu mir selbst eröffent.“

Das sagen ehemalige Clients

„Liebe Laura, von Herzen danke auch ich Dir für die Session. Ich kann immer noch nicht richtig glauben, was da passiert ist. Es war wie kurz abtauchen in eine andere Welt, geschehen lassen, hingeben, ausdrücken – ohne genau zu wissen was. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Und der Raum von dir hat genau das möglich gemacht, ich konnte die Kontrolle abgegeben und einfach meinen Körper machen lassen. Wie befreiend, mal nicht zu analysieren, zu erdenken, mit dem Intellekt zu erfassen. Einfach nur sein und hingeben. Das war überraschend, was mein Körper da alles gemacht hat. Und so beeindruckend. Ich konnte am Ende der Session eine so angenehme Ruhe fühlen. Und weiß, dass ich in diesem Zustand immer wieder gehen kann. Und die gemeinsame Session mit dir noch lange nachwirken wird. Ich nehme mir so viel mit, Vertrauen in meinen Körper, eine tiefere Verbindung zu meinem Körper, so viel Wertschätzung für meinen Körper. “

Das sagen ehemalige Clients

„Das Training mir dir hat mir mehr geholfen als meine Gruppe – und Einzeltherapie zusammen. Ich bin dir so, so dankbar.“

Workshop

Erhalte Badass News & Zugang zum Workshop "Der Emotions-Code"!

Mit der Anmeldung erhältst du deinen Zugang zum Workshop "Der Emotions-Code". Außerdem erhältst du ab sofort in unregelmäßigen Abständen meinen Newsletter. Du kannst dich jederzeit wieder davon abmelden. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

Thank you Badass Babe!