Auf dem Weg zur Heilung gibt es keine Abkürzung

020: Wenn du dich gerade in einer schwierigen Lebenssituation befindest und du überhaupt nicht weißt, wie es weitergehen soll, hör dir diese Podcastfolge an. Ich weiß, wie es ist, wenn man keinen Sinn mehr sieht in gar nix und ich weiß auch, warum solche Phasen im Leben unheimlich wichtig sind und was sie aus mir gemacht haben.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/auf-dem-weg-zur-heilung-gibt-es-keine-abkuerzung/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!