Dein Körper will nicht, dass du glücklich bist, sondern dass du überlebst

019: Wenn du sehr schnell gestresst auf vermeintlich unscheinbare Situationen reagierst, kann es sein, dass dein Körper auf eine alte, von dir subjektiv empfunde Gefahr in den Überlebensmodus schaltet. Das ist eine natürliche Trauma-Reaktion deines Mind-Body-Systems. Hör dir diese Folge an, um dich in Zukunft besser zu wappnen, wenn dich eine Situation stark triggert und um dich nicht mehr so schnell von deinen Emotionen überrennen zu lassen.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/dein-koerper-will-nicht-dass-du-gluecklich-bist-sondern-dass-du-ueberlebst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!