Du bist niemandem etwas schuldig und warum du das Wort Schuld am besten komplett streichst

014: Heute erzähle ich dir, was du wissen musst, wenn du dich oft enttäuscht von Anderen fühlst oder wenn du Anderen die Schuld an etwas gibst. Ich erzähle dir, was das Einzige ist, was du jemals jemandem in deinem Leben wirklich schuldig bist und warum du das Wort „Schuld“ ab heute nie wieder brauchen wirst. Ich verrate dir, welchen Satz du ab heute stattdessen in dein System einpflanzen kannst, um das Leben zu führen, das du dir wünscht.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/du-bist-niemandem-etwas-schuldig-und-warum-du-das-wort-schuld-am-besten-komplett-streichst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!