Bio-Hack: Du besitzt einen Selbstheilungs-Nerv und keiner hat es dir gesagt

021: Weil es so wichtig ist, zu verinnerlichen, wie sehr Körper, Geist und Seele zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflussen, möchte ich dir in dieser Podcastfolge einen Teil in deinem Körper vorstellen, der direkt mit deinem emotionalen Wohlbefinden zusammenhängt. Ich erzähle dir, was es mit diesem Nerv auf sich hat, wo er im Körper verläuft und wie er aktiviert werden kann, um dich zu entspannen und Glückshormone freizusetzen.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/bio-hack-du-besitzt-einen-selbstheilungs-nerv-und-keiner-hat-es-dir-gesagt/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!