Eine Reise zu deinem inneren Mädchen

022: In dieser Folge möchte ich dir erzählen, warum es so wichtig ist, dich regelmäßig mit deinem inneren Kind zu verbinden. Ich erzähle dir, was genau das innere Kind eigentlich ist, warum jedem Erwachsenen eines innewohnt und was es damit zu tun hat, wie du dich in deinem Leben fühlst, wie du agierst und reagierst und vor allem: wie du Zugang zu deinem inneren Mädchen findest und so emotionale Wunden und Bedürfnisse erkennen und heilen kannst.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/uebung-eine-reise-zu-deinem-inneren-maedchen/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!