Warum du die einzige Person bist, mit der du dich vergleichen solltest

023: Hör diese Podcastfolge, wenn du dich bewusst oder unbewusst mit Anderen vergleichst und dich blöd dabei fühlst. Egal, ob es um deinen Körper, deine Beziehung oder deinen Lifestyle geht – ich erkläre dir, warum es schlichtweg keinen Sinn macht, dich mit Anderen zu vergleichen und wie du stattdessen Vergleichs-Trigger konstruktiv für dich und dein Leben nutzen kannst, um das Leben zu kreieren, das du dir wünschst.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/warum-du-die-einzige-person-bist-mit-der-du-dich-vergleichen-solltest/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!